Über mich / Kontakt

 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage va-fotografie.de . Ich freue mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt.

Wer ist va-fotografie ?

Mein Name ist Stefan, geboren 1968 in Aachen. Mit der Fotografie beschäftige ich mich schon seit meiner Jugend. Damals noch hauptsächlich mit Landschaftsaufnahmen, zeitweise mit eigenem S/W  Labor, bis Ende der 90er. Nach einer längeren Pause bin ich 2008 wieder eingestiegen, diesmal digital. Als Autodidakt und durch regen Austausch und intensive Zusammenarbeit mit anderen Fotografen, habe ich über verschiedene Genres der Fotografie zur Peoplefotografie gefunden. Hier hat sich mein Stil vor allem in den Richtungen Portrait, sensual und low key/ nude art herausgebildet.

Dir gefällt mein Stil zu fotografieren? Du hast Interesse an einem Shooting? Oder zunächst nur Fragen zum Ablauf? Kein Problem, telefonisch bin ich über diese Nummer zu erreichen:

0160 98064561

oder schickt mir einfach eine e-mail:

stvaac@t-online.de

Vielleicht sehen wir uns ja bald bei einem shooting, ich würde mich freuen.

 

Kontakt